Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10483
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kannibalen-Film nicht mehr verboten


#4 RabaukeAnonym
  • 28.05.2009, 11:11h
  • Also ich habe mir den Streifen damals auch angesehen. Da dieses Thema, den Kannibalismus betreffend, ein ernstes, von der Gesellschaft gern umgangenes Thema ist, finde ich es okay, den Film nun doch zu zeigen. Bei der damaligen Vorführung sträubte sich zwar alles in mir, jedoch war es eine "Erfahrung". Eine Erfahrung, zu was Menschen in der Lage sind, diese würden sich Tiere, unter ihrer Dahseinsform nichtmal antun. Mit ging der Film niewieder aus dem Kopf........dennoch, wer meint, er ginge da ebend mal in einen "netten splatter oder horror", sollte in diesem Fall sein gehirn nicht vor der Tür des Kino lassen.Ich bin sehr auf die Reaktionen von Denen gespannt, die den Film bald, zum ersten Mal sehen werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel