Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10538
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Homo-Paar wegen Kuss attackiert


#9 gaybocholtEhemaliges Profil
  • 08.06.2009, 14:01h
  • Komisch. Wieder ein Imbisbudenbesitzer. Wieder in Berlin. Und dann wegen einer leichten Verletzung an der Hand gleich nen schwere Körperverletzung draus zu machen, naja, egal..

    Ich kenne derlei nun garnicht, obwohl ich doch in der pösen Provinz lebe???

    Und das ganze nun wieder auf den Migrantenanteil Kreuzbergs abzuschieben halte ich für gewagt. Bei uns leben auch viele Menschen aus anderen Staaten. Und ich kenne derlei garnicht.

    Ne große Demo wäre eine Idee...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel