Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10561
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Israels Innenminister fordert CSD-Verbot


#10 Ich (Süd-Schleswig ehemals Dänemark/Frankreich/Preußen etc.)Anonym
  • 11.06.2009, 15:01h
  • Ich wohne ja leider im Norden, wo die größte Rolle der Krichen die auf der Ausgabenseite der Städtischen Haushalte ist, aber ich würde gerne mal in den katholischen Süden ziehen. Warum?
    Ganz einfach: Wenn mal wieder die Katholen einen ihrer "Religiösen" Demonstrationszüge (Prozessionen heißen die glaube ich) durch den Ort machen, werde ich ein Verbotsantrag stellen mit der Begründung, daß der Umzug eine schwere Beleidigung meiner Homosexuellen Gefühle ist. Würde mich ja mal brennend interessieren, was die Gerichte solchewr Landschaften machen würden, wenn jemand mit genau der gleichen Argumentationskette gegen Religiöse Umzüge vorgehen würde... Wenn ich mal reich bin, gönne ich mir den Spaß....die Idee gefällt mir immer besser...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel