Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1057
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwul nach nur sechs Dosen Bier


#5 JürgenAnonym
  • 25.10.2006, 01:21h
  • Es gibt natürlich ganz harte Fälle, die den Braten vorher riechen und das BIer dann auch nicht trinken - aber das sind eh SPassbremsen und Weicheier. Meine geilsten Erlebnisse hatte ich meist mit Männern, die sich für totale Heteros hielten und dies als einmaligen Ausrutscher sehen wollten. Diese Ausrutscher sind dann aber noch paarmal passiert, jedenfalls mit einigen.
    Meine Theorie: Männer, die sich echt sympathsich finden, harmonieren auch körperlich miteinander. Der Verklemmte, oder wenn es beide sind, muss eben bischen in Stimmung gebracht werden und er muss ad Gesicht wahren können
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel