Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10602
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Muskelmänner: Mehr Sex, aber schwaches Immunsystem


#9 Eine absurde MännlichkeitslogikAnonym
  • 19.06.2009, 11:35h
  • Antwort auf #8 von seb1983
  • Du scheinst in einer bemitleidenswerten "Szene" zu Hause zu sein... Du schlägst doch nicht etwa all die geilen Typen in die Flucht? Sorry, das war jetzt gemein...

    Dass man übrigens im Fitnessstudio auf einen deutlich höheren Anteil trainierter Jungs und Männer trifft als an anderen Orten, ist so überraschend nicht. Die wirklich geilen Typen, die ich da kennen gelernt habe, sind aber auch alle schwul.

    Alles andere (u.a. Körperfettanteil von Frauen) ist eine biologische Tatsache, die sich auch bei aller Liebe zur Gendertheorie nicht wegdiskutieren lässt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel