Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10606
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Untersuchung: Homo-Ehe bringt rund 10 Milliarden Dollar


#3 Melvin
  • 23.06.2009, 19:22h
  • Antwort auf #2 von Victor
  • Hallo Victor, die Schwulenbewegung in den USA hat schon häufiger Firmen unterstützt oder auch boykottiert, je nachdem ob die positiv oder negativ in Sachen Schwulenpolitik aufgefallen waren. Bin fast jedes Jahr drüben (mein Großvater war Amerikaner und hier in Ffm. als Soldat stationiert), wenn ich zurückkomme wünsche ich mir manchmal, dass wir hier auch so etwas wie Solidarität unter Schwulen hinkriegen würden. Immerhin in Berlin gab es jetzt ja schon mal zwei Demos gegen homophobe Gastronomen. Wir könnten viel erreichen, wenn einige aufhören würden sich so uninteressiert zu verhalten.
    Grüße nach Hamburg
    Melvin
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel