Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10644
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ian McKellen an Klemmschwestern: Zeigt euch!


#1 Adrian
  • 24.06.2009, 18:33h
  • Bravo Ian McKellen!

    Du hast ja so recht. Erst wer sich selbst annimmt, also als Schwulen akzeptiert, ist in der Lage eine ausgereifte Persönlichkeit zu entwickeln.

    Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht. Erst als ich mich geoutet hatte, konnte ich anfangen ganz entspannt (weil es ja jetzt jeder wußte) mein weiteres Leben in die eigene Hand zu nehmen. Vorher gab es da immer diese Befürchtung irgendwer könnte irgendwas sagen und mir damit schaden.

    Adrian
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel