19 Kommentare
- 29.06.2009, 17:29h
- Hätte mich auch gewundert, wenn die Dame *LOL* neuerdings Geschmack entwickelt haben sollte.
- Antworten » | Direktlink »
- 29.06.2009, 18:31h
- Ich würde auch nicht mit nem Kerl gehen, der gern Blumen im Haar trägt. Aber es findet sich sicher jemand für ihn.
- |
- 29.06.2009, 19:51h
- Wer sich hier lächerlich macht, ist u.a. die "Hetero-Presse", wenn sie Männern das Zeigen von Gefühlen absprechen will. Schwachsinn!
Wer sich selbst keine Gefühlsregung mehr zugesteht, kann sich am besten schon einmal auf den Weg zur Gruft machen. Menschen haben Gefühle, ganz unabhängig vom Geschlecht. Diese "emotionale Intelligenz" ist eine wichtige Ergänzung der "rationalen Intelligenz." Wenn eines von beiden fehlt, ist der Mensch nicht komplett.
Daniel - |
- 29.06.2009, 20:09h
- Was will man von Klatsch- und Tratschpresse à la BLÖD, in Touch, Queer.de auch erwarten?! Das ganze wird einseitig gefärbt, so dass sich eine Schlagzeile ergibt ...
- |
- 29.06.2009, 21:35h
- @Daniel: Leider ist es aber genau diese absurde, heterosexistische Männlichkeitslogik, die gerade von den Massenmedien und der Pop-(Un-)Kultur jungen Männern so aggressiv wie nie zuvor eingetrichtert wird. Und leider hat unsere Community noch nicht so ganz verstanden, welch verheerende Folgen das für die sexuelle Freiheit und Selbstbestimmung dieser Altersgruppe hat. Hier handelt es sich um eine absolut perverse, psychische Vergewaltigung, um mittelalterlich-heteronormativen Terror von der übelsten Sorte! Und den dürfen wir uns nicht länger widerspruchslos gefallen lassen. Wenn eine öffentliche Person wie Ms. Hilton sich erlaubt, Emotionalität als "schwuchtelig" zu bezeichnen und damit sowohl empfindende Männer im Allgemeinen (soll es ja geben!) und schwule Männer im Besonderen verunglimpft, dann muss dieses inakzeptable Verhalten von allen relevanten gesellschaftlichen Akteuren geächtet werden. Solche Formen der Verunglimpfung sind kein Kavaliersdelikt, sondern eines der schlimmsten Verbrechen an der Gesellschaft und gerade am Bewusstsein junger Menschen überhaupt. Und leider machen sie in ihrer geballten Form deutlich, in welchem Zustand des geistigen Mittelalters sich diese Gesellschaft wieder zunehmend befindet!
- |
- 29.06.2009, 21:38h
- Korrektur: Die Boulevardpresse hat diese Worte so gewählt, deshalb ist sie natürlich selbst der Diskriminierungstäter und Agent des Terrors (wie rund um die Uhr und auf allen Kanälen üblich), nicht Ms. Hilton.
- |
- 29.06.2009, 22:54h
- Die Überschrift müsste wohl eher heißen: "PARIS HILTON ZU DUMM FÜR CRISTIANO RONALDO!"
- |
- 30.06.2009, 01:42h
-
hmmm Agent des Terros, die Phrase kommt mal mit auf die Liste, kakaköstlich
- |
- 30.06.2009, 09:31h
- sag ich doch, frauen wollen nicht solche schmierigen typen.
übrigens der neueste trend- von mir aufgestellt- der mann lässt wieder ein wenig achselhaar wachsen. vorbei die zeit der totalrasur.(untenrum ganz weg ging sowieso nie. nur teil, wegen der blasereien...)
blanke achseln sind nur für überfeminine Tunten-die dürfen auch weiterhin ihre beine usw. rasieren- und für türkischstämmige homophobe fitnessjungs mit ed hardy t-shirts.
gott bin ich immer ein stück voraus... - |
- 30.06.2009, 11:31h
- Selbstbewusste, emanzipierte Männer dürfen all das tun, was SIE wollen, und brauchen niemanden, schon gar nicht dich Marionette und Troll einer zwangsheterosexuellen Gesellschaft, der ihnen das irgendwie vorbetet! Und jetzt: zurück zu deinen Püppchen!
- |