Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10702
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Union - und sie bewegt sich doch!


#7 Liedel
  • 03.07.2009, 22:05h
  • Ich warte ja bloß noch auf den Tag, an dem die Unionsparteien von sich behaupten, sie hätten das LPartG geschaffen (und nicht ständig wie ein gewisser Stoiber in Bayern dagegen geklagt).
    Und natürlich braucht man am AGG nichts ändern, die Kirchen dürfen Lesben und Schwule weiter munter diskriminieren, weil sich die "C-Parteien" dem Vatikan doch eher verpflichtet fühlen als der "Community", die Herr Letocha hier so beschwört...

    Gibt es eigentlich auch eine "Bad Bank" für überflüssige Gruppierungen wie die LSU (und z.B. auch die HuK- Homosexuelle und Kirche), die unter dem "Dialog" mit unseren Feinden nichts anderes als die willenlose Anbiederung an ebendiese verstehen? Und uns immer noch weis machen wollen, dass man alles "von der Basis her" verändern kann? Blabla, kikeriki!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel