Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10704
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Verliebt in den Rugby-Captain


#1 Daniel
  • 15.07.2009, 00:11h
  • Lust auf ein wenig "Magie?"

    Ich habe sie mir und meinem Freund heute Abend gegönnt. Schön, dass es den Film inzwischen auf DVD gibt (im Kino ... lief er überhaupt hier bei uns im Kino? ... habe ich ihn verpasst).

    Die New York Times hat absolut Recht, wenn sie schreibt: "Liebenswert! Bezaubernd! Eindrucksvoll!"

    Allein schon der junge Hauptdarsteller Tanner Cohen, als Timothy, ist sehens- und hörenswert. Die zärtlichen Szenen mit seinem angebeteten Rugby-Leader sind ein ästhetischer Genuss.

    Ich kann es mir nicht verkneifen und setze hier noch einmal den Link zum Trailer:

    www.youtube.com/watch?v=Q3A50-2twTs

    Gönnt Euch mal wieder etwas "Flucht aus dem Alltag" ..., weil Ihr es Euch wert seid!

    Daniel
  • Antworten » | Direktlink »