Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10711
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Rechte: Schlagabtausch zwischen SPD und FDP


#8 Daniel
  • 06.07.2009, 21:20h
  • Antwort auf #7 von herve64
  • Lieber herve64,

    ich hoffe du "fügst dich nicht in eine 'passive' Rolle eines 'man kann ja als einzelner doch nichts machen' ..."

    Ich z.B. äußere gegenüber "meinem" Bundestagsabgeordneten (also derjenige, den ich hier in meiner Stadt gewählt habe und der in gewisser Weise seinen Wählern gegenüber auch während der Legislaturperiode verpflichtet bleibt) regelmäßig mit Nachdruck (Fax, Mail, Brief, Telefonat) was ich an Unterstützung für die absolute Gleichbehandlung von schwulen Männern und lesbischen Frauen von ihm erwarte.

    Freundliche Grüße
    Daniel
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel