11 Kommentare
- 07.07.2009, 20:41h
- Leider nicht so ganz mein Typ, Gesicht passt nicht und leider auch zu dünn.
- Antworten » | Direktlink »
- 08.07.2009, 10:58h
- Wenn das der schönste Schwule der Welt ist, werd ich hetero.
Ich finde Wettbewerbe, die mit derartigen Titeln um sich schmeißen recht dämlich. Wenn ich an den ehemaligen "schönsten Mann der Welt", Nico Schwanz, zurückdenke krieg ich immernoch ne Gänsehaut (vor Grusel, nicht vor Erregung).
Wie heißt es doch so schön? Schönheit liegt im Auge des Beholders. Da die Viehcher aber 11 Augen haben, gibt es auch (mindestens) 11 verschiedene Ansichten bezüglich der Aspekte, die Schönheit ausmachen. - |
- 08.07.2009, 13:06h
- In der Schweiz sind "Miss.-und Misterwahlen" Kult. Fast schon Kulturgut. In irgend einem Kanton ist immer eine Wahl. Allerdings manchmal auch ganz schön nervig und peinlich. Manchmal auch witzig.
Kandidatin Nina Bohème , bei der Miss Drag Queen Wahl 2009 hat auf die Bühne gekotzt.
Ich glaube aber, in der Schweiz macht man mehr Körperkult als in Deutschland.
Mister Gay schaut ganz nett aus.
Einige Typen auf dem Bauernkalender 2009 auch.
www.bauernkalender.ch/bk-kal-def-2009-boys/index.html - |
- 08.07.2009, 13:38h
-
Ja doch!
Und hier, meine sehr geehrten Damen und Herren,
erleben Sie wieder eine SEHR DEUTSCHE DISKUSSION - todernst und mit keinem bißchen Ironie versehen. Gähn, schnarch, würg!
Wo habt Ihr eigenlicht Eure Lebensfreude gelassen? Meine Güte, der Knabe ist doch ganz niedlich! Sicher sind alle derartigen Wettbewerbe und Auszeichnungen - unter streng wissenschaftlichen Gesichtspunkten - Unfug. Na und?
Es blamieren sich doch nur diejenigen, die so etwas ernst nehmen und dann auch noch bitterböse Kommentare posten.
Hannibal hilf!!!
Neulich hat "Rolling Stone" US-amerikanische Musikzeitschrift
www.rollingstone.com/
"Aretha Franklin zur 'besten Sängerin aller Zeiten' gewählt" So what? Ja, ich liebe ihre Stimme, sie ist großartig, trotzdem sind solche Auszeichnungen immer Schwachsinn.
Aber, ich bin erwachsen, ich kann mit übertreibender Werbung umgehen und ich weiß solche Wettbewerbe und Auszeichnungen als "amüsantes" Entertainment zu nehmen.
Und was kommen jetzt noch für todernste Kommentare zu diesem netten jungen Schwulen, den ich ganz gern anfassen und ... würde?
Locker werden, Jungs!
Daniel - |
- 08.07.2009, 17:38h
-
Jo min Jung.
Da haben wir wieder das Beispiel von den Trauben, die zu hoch hängen, als dass wir sie erreichen. Mir ist es auch unbegreiflich, wie dieser doch tadellos aussehende Gewinner irgendeiner wenn auch unbedeutenden Mister-Wahl kritisiert wird. - |
- 08.07.2009, 18:32hBremen
- Mal abgesehen davon, dass ich solche Wahlen albern finde, da sie immer dem momentanen Trend und dem Geschmack der Juri unterliegen, gibt es an dem diesjährigen Gewinner doch absolut nichts auszusetzen. Ich jedenfalls finde ihn ganz lecker. Von den, auf der zugehörigen Mr. Gay Seite gezeigten Teilnehmern ist er jedenfalls mein Favorit.
- |
- 08.07.2009, 20:48hZürich
- Erstens: Mr.Gay Wahlen sind nicht primär ein Schönheitswettbewerb wie andere Mr. Wahlen. Gesucht wird vielmehr ein Botschafter für die Gaycommunity, der aufräumt mit Vorurteilen. Da sind andere Stärken wichtiger.
Zweitens: Ein Sieger einer Wahl ist niemals der Schönste oder Beste überhaupt, nur der Beste der Teilnehmer. Gewinnen können nur die, die den Mut haben mitzumachen und sich zu engagieren.
Drittens: Viele denken, ein Mr.Gay müsse ihr persönlicher Traumtyp sein. Doch niemand ist der Traumtyp von jedermann. Das ist unmöglich. - |
- 08.07.2009, 22:15h
-
für nen schnellen fick taugt er wirklich. aber dann will ich mit ihm nichts mehr zu tun haben.
ich will eh nur sex. kuscheln und küssen mit männern find ich abtörnend. - |
- 08.07.2009, 22:20h
- Du nervst!
- |
- 08.07.2009, 23:05h
- Hat die Bilder eigentlich Luis gemacht ? Der macht immer tolle Fotos. Nicht immer die "Gay-Standard-Pics" in "Standard-Stellung". Eine Auswahl gibts auf gay.ch unter "People-Pics" zu bewundern. Toller Fotograf.
- |