Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1073
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vollmer gegen Adoption


#3 TobiasAnonym
  • 01.06.2004, 23:51h
  • Es scheint ja fast so als ob die Grünen jetzt auch ein Pendant zum rechtspolitischen Sprecher der CSU haben. Rückte Norbert Geis während des Bundeswahlkampfes homosexuelle noch in die Nähe von Geisteskranken und handelte sich dafür eine Strafanzeige lernen wir jetzt von Frau Vollmer das Kinder homosexueller Paare per se mit Diskriminierung zu rechnen haben und deshalb in den staatlichen Kinderheimen sicher, die ja als eine Brutstätte der Nationalen Eliten bekannt sind. Geradezu unglaublich auch die Behauptung die Adoption eines Kindes durch ein homosexuelles Paar nur in Ausnahmefällen mit dem Kindeswohl zu vereinbaren ist. Es bleibt die Frage woher Frau Vollmer Ihre Informationen bezieht und warum für Heteropaare andere Kriterien gelten sollen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel