Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?10739
  • 13. Juli 2009 - 1 Min.

Mit dem Claim "Der Tag hat 28 Stunden" und dem Einsatz der Acai-Frucht sollen Macher aus Medien, Mode und Marketing erreicht werden

Von Carsten Weidemann

Aus Deutschland kommt der erste taurinfreie Energydrink: Durch den erstmaligen Einsatz der Acai-Frucht und natürlichen Pflanzen-Extrakten sorgt Schwarze Dose 28 neue Maßstäbe im Geschmack. Neu ist auch die Verlängerung der Energiezufuhr durch Isomaltulose, einem in der Natur vorkommenden Zucker.

"Der Tag hat 28 Stunden": Mit diesem Claim zielt die Schwarze Dose 28 besonders auf die Zielgruppe der Macher aus Medien, Mode und Marketing ab – Menschen, die das Anspruchsvolle lieben und viel Energie brauchen. Auch auf dem Berliner CSD war der Muntermacher als Sponsor präsent.

Die Dosen zeigen das Symbol des Calidris Canutus (deutsch: Knutt, englisch: Red Knot), dem Marathonflieger unter allen Zugvögeln. Keiner fliegt weiter - der kleine Vogel mit der permanenten Energie legt - ohne zu landen - Strecken von über 5.000 Kilometern zurück.

07.11.25 | Sie wird als "Global Icon" geehrt
Heidi Klum: Dank Diversität "darf ich weiterhin arbeiten"
06.11.25 | Trügerische Tipps entlarvt
Schluss mit Irrtümern! Haarpflege-Mythen im Check
22.10.25 | Preis für LGBTI-Unternehmensnetzwerke
Queer Network Awards in Ingolstadt vergeben
-w-

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: