Kommentare
Noch keine Kommentare.
Mit dem Claim "Der Tag hat 28 Stunden" und dem Einsatz der Acai-Frucht sollen Macher aus Medien, Mode und Marketing erreicht werden
Von Carsten Weidemann
Aus Deutschland kommt der erste taurinfreie Energydrink: Durch den erstmaligen Einsatz der Acai-Frucht und natürlichen Pflanzen-Extrakten sorgt Schwarze Dose 28 neue Maßstäbe im Geschmack. Neu ist auch die Verlängerung der Energiezufuhr durch Isomaltulose, einem in der Natur vorkommenden Zucker.
"Der Tag hat 28 Stunden": Mit diesem Claim zielt die Schwarze Dose 28 besonders auf die Zielgruppe der Macher aus Medien, Mode und Marketing ab – Menschen, die das Anspruchsvolle lieben und viel Energie brauchen. Auch auf dem Berliner CSD war der Muntermacher als Sponsor präsent.
Die Dosen zeigen das Symbol des Calidris Canutus (deutsch: Knutt, englisch: Red Knot), dem Marathonflieger unter allen Zugvögeln. Keiner fliegt weiter - der kleine Vogel mit der permanenten Energie legt - ohne zu landen - Strecken von über 5.000 Kilometern zurück.
Links zum Thema:
» Homepage der Schwarzen Dose 28
Noch keine Kommentare.