Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10740
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Homo-Sex auf antiker Münze


#11 CarstenFfm
#12 VolumeProProfil
#13 CarstenFfm
#14 Absurde LogikAnonym
#15 michelleAnonym
  • 13.07.2009, 20:10h
  • Antwort auf #14 von Absurde Logik
  • Danke. Ist aber gar nicht von mir; ist von meinem Mann, der lehnt zuhause Gewalt ab.
    Auch mal schön.

    Mein Schatzi hat in Kairo allen gesagt:

    "..Jahrhundertelang ertrugen schwarze Menschen in den Vereinigten Staaten als Sklaven den Hieb der Peitsche und die Erniedrigung der Rassentrennung. Aber es war nicht Gewalt, mit der vollständige und gleiche Rechte errungen wurden... "

    Hot er gesagt !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »
#16 seb1983
#17 opelianerAnonym
#18 jochenProfil
  • 13.07.2009, 22:15hmünchen
  • bei solchen , oder ähnlichen , meldungen werde ich wehmütig und denke, dass es eine lange periode in der menschheitsgeschicht gab ,nämlich die antike mit den "bösen heiden" , in der die homosexuellen nicht verteufelt, verfolgt und drangsaliert wurden.

    wir homosexuellen haben das pech, dass die 3 abrahamitischen religionen, mit ihrer sich auf das alte testament bezogenen homosexuellenfeindlichkeit, in den letzten 1700 jahren so dominieren konnten.

    @Carstenffm
    danke für die schönen bilder
  • Antworten » | Direktlink »
#19 FoXXXynessEhemaliges Profil
#20 VolumeProProfil

» zurück zum Artikel