10 Kommentare
- 13.07.2009, 19:03h
- Da darf man vielleicht mal daran erinnern, wem der zwischenzeitlich bankrotte Autokonzern mittlerweile gehört: Mehrheitlich dem amerikanischen Staat, und der größte Batzen der restlichen Anteile befindet sich in den Händen des kanadischen Staates sowie der zuständigen US-Gewerkschaft.
- |
- 13.07.2009, 19:53h
- "Offenbar fürchtete der Konzern jetzt, potenzielle heterosexuelle Käufer abzuschrecken ..." (weil zwei Jungs in Badehose ein Auto waschen???).
Na, da werde ich aber richtig böse, wehe GM, wenn ich noch einmal einen Werbespot sehe, in dem Heterosexuelle irgendwie in Zusammenhang mit Euren (unverkäuflichen) Karren gebracht werden, dann ... kaufe ich nie wieder etwas aus Eurem Haus.
Hallo, jemand zu Hause in Detroit?
Habt Ihr da im Moment irgendwie komisches Wetter? Ist Euch das Essen nicht bekommen oder liegt es an der Insolvenz von GM?
Und hiermit mein Aufruf:
Wer uns (Schwule und Lesben) als Kunden/Kundinnen nicht will ... bitte schön NIE WIEDER EIN AUTO DIESER FIRMENGRUPPE KAUFEN.
Ford hat bewiesen, wie gut es sich arbeiten läßt mit einer geradezu vorbildlichen Integration schwuler und lesbischer Mitarbeiter - Bravo! Und ich finde, das sollten wir auch als Kunden/Kundinnen honorieren, denn Ford baut, ganz nebenbei, auch inzwischen recht gute Autos (meinen Mondeo-Kombi habe ich jedenfalls sehr geliebt).
www.synetz.de/highlights/FordWerke_Diversity.pdf
www.familienbewusste-personalpolitik.de/fileadmin/fba/downlo
ad/Ford_20Diversity_20Brosch__re.pdf
www.eurofound.europa.eu/eiro/2001/05/feature/de0105221f.htm
www.gay-tip.com/de/100122/100228/view/1548/tuxi_drive_agains
t_aids_ford_die_tun_was.html
www.truthorfiction.com/rumors/f/ford-gays.htm
fordglobe.org/
Ich meine soviel Werbung für ein Unternehmen, das sich vorbildlich gegenüber schwulen und lesbischen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen verhält, ist doch akzeptabel?
Und ... Ford verdient es in unserer Community besonders empfohlen zu werden.
Mit Sicherheit werde ich jedenfalls kein Auto kaufen, dessen Hersteller sich dem reaktionären Druck von (religiösen) Gruppen beugt, die uns Schwule und Lesben nicht als gleichwertige Menschen akzeptieren wollen!
Victor - |
- 13.07.2009, 19:58hNürnberg
- Mich würde ja mal interessieren, ob dem Typen der Spot auch zu schmutzig gewesen wäre, wenn ein ausgehungertes blondiertes weibliches Model mit Silikontüten den Wagen gewaschen hätte...
- |
- 13.07.2009, 20:16h
-
ja, wie humorlos.
hier eine schöne lifestyle-werbung.
ginge auch für autos.
schlußsatz: “was wünschen wir alle? spaß, das ist alles”.
dne werden sie bestimmt haben.
www.youtube.com/watch?v=210H8wavqbc - |
- 14.07.2009, 11:36h
-
Sehr löblich von Ford!
aber die Produktpallette Fords ist durch die Bank sowas von unsexy, das geht mal gar nicht! Autos für Heten mit akuter Geschmacksverirrung, lol.
Jaja, ich weis, über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. - |
- 14.07.2009, 12:02h
-
Hi tosexyforford,
geiler Kommentar! Vielleicht wäre es noch geiler, Leute, die genau wissen, wie ein "Nicht-Heten-Auto" auszusehen hat, setzen sich mal mit der schwul-lesbischen Interessenvertretung bei "FORD", Köln in Verbindung und machen Verbesserungsvorschläge ...?! Vielleicht Du?
Ich könnte mir gut vorstellen, die Design-Abteilung würde auf Vorschläge sehr aufgeschlossen reagieren.
Gruß
Victor
P.S. "... die Produktpallette Fords ist durch die Bank sowas von unsexy, das geht mal gar nicht! Autos für Heten mit akuter Geschmacksverirrung ..." schreibst Du.
Mist und ich habe meinen Riesenkombi (Mondeo) immer so geliebt, da paßte so viel Zeugs rein (Ikea - und nur einmal fahren müssen). Ich bin auch ganz bestimmt schwul!!!
Naja, was Männer angeht, habe ich dafür einen exzellenten Geschmack
- |
- 14.07.2009, 12:55h
-
Hahaha, natürlich ist mein Kommentar mit Intention etwas provakant formuliert und ich ergänze hiermit, dass es auch Homos mit akuter Geschmacksverirrung gibt, leider.
- |
- 14.07.2009, 17:27h
-
Schatz, Du hast ja sowas von Recht, wenn Du schreibst: "... dass es auch Homos mit akuter Geschmacksverirrung gibt ..."
Oh, Mist - wahrscheinlich meinst Du mich
Darf ich mal - so rein aus Autofahrer-Interesse - fragen, was Du für einen Wagen fährst. Vielleicht kann ich mir ja an Dir ein Beispiel nehmen (für guten, schwulen Geschmack)?
L.G. Victor - |
- 14.07.2009, 21:15h
-
Hehe, klar darfst du fragen
.
Ich fahre Fahrrad, ist gut für meinen Knackarsch und die Umwelt. - |
www.dailymotion.com/video/x1bdeg_hyundai-gay-ad_ads