Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10752
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulen mit 61 Dolchstichen getötet: Freispruch


#3 alexander
  • 14.07.2009, 15:57h
  • bei dieser "gay panic", bekomme ich eher "hetero panic" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ist ja auch statistisch belegt, dass homos zu 90% zu vergewaltigungen neigen, wenn sie ihren willen nicht bekommen ?????????

    der familienname passt wie die faust auf´s auge, biedermann !

    auch in amiland, sollte man langsam bemerkt haben, dass diese "gay panic-urteile" nur noch missbraucht werden !
    offensichtlich lässt man lieber diese killer frei rumlaufen, denn sie bedrohen ja nicht die christliche gesellschaft, sie schlachten ja nur schwule ab und das ist doch bestenfalls die strafe gottes.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel