Den musikgesteuerten Vibrator "OhMiBod" kann man an den Kopfhörer-Ausgang seines iPods anschließen.
Von Christian Scheuß
MP3-Player waren bislang nur cool, nicht aber sexy. Mit dem musikgesteuerten Vibrator "OhMiBod" zum Anschließen an den Kopfhörer-Ausgang ändert sich das.
Apples kleine Musikkiste hängt inzwischen an immer mehr Jeans oder um die Hälse stylebewusster Menschen. Um den MP3-Player herum ist entsprechend eine ganze Zulieferindustrie entstanden, die Accessoires zum Accessoire liefert. Individuell gestaltete Wechselgehäuse, Plug & Play-Lautsprecher-Sets, Kopfhörer mit dem Extra-Bass-Bums. Der iPod ist schick, aber bislang nicht sehr sexy. Das ändert sich mit dem neuesten Zubehör grundlegend. Denn jetzt wird der Musikplayer zum Antrieb für sexuelle Freuden. Dem "OhMiBod", einem Vibrator sei Dank.
Das Sextoy wird über einen Adapter einfach mit dem Kopfhörerausgang des Players verbunden, der Beat und die Lautstärke regeln die Stärke der Vibrationen. Während es an der Prostata brummt, kann man gleichzeitig seiner Musik lauschen. Und testen, wie geil ein Stück wirklich ist.
Die britischen Erfinder des musikalischen Orgasmusförderers haben inzwischen auch DJs dazu animiert, eigene OhMyiBod-Playlists zusammen zu stellen, die man wiederum im iTunes-Store zum Download bestellen kann.
Auch wenn sich die Website hauptsächlich an Frauen als Hauptzielgruppe richtet, das mobile Gerät kann auch von Schwulen problemlos genutzt werden. Ein pinker Gummiüberzieher mit Erdbeerduft macht aus dem Damenvibrator einen schwingenden Dildo.
Melvin
P.S. Meinen Lover setze ich jetzt wohl gewaltig unter Druck, wenn ich erwarte, dass er mich künftig im Rhythmus meiner Lieblingsmusik fickt