Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10807
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU: Keine Experimente!


#8 VolumeProProfil
  • 25.07.2009, 15:46hMönchengladbach
  • Antwort auf #7 von SmartiSaar
  • Natürlich ist das ein Angriff auf die Menschenwürde der Kinder, die in gleichgeschlechlichen Partnerschaften aufgewachsen sind oder aufwachsen. Artikel 1 Absatz 1 Satz 1 gebietet "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Dort steht nicht, dass dieses nicht für Kinder aus schwul-lesbischen Partnerschaften gilt.

    Die Union hat sowieso ein seltsames Familienbild. Wenn ich bedenke, wie oft Kinder von ihren eigenen Eltern vernachlässigt werden oder diese schlichweg bei der Erziehung versagen. Da soll mir mal jemand erzählen, dass es dort besonders gut zugeht.
    Vor allem ist die Union mit ihrer Aussage, dass die Familie "Kern des Staates" sei, nicht gerade weit weg von der NS-Ideologie unter der Schwule und Lesben ja auch nichts zu lachen hatten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel