Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10825
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Droht Scientology John Travolta mit Outing?


#21 AngewidertAnonym
  • 29.07.2009, 20:09h
  • Antwort auf #4 von Sabine Weber
  • Sabine Weber:
    '' Weil Berlin die deutsche Hauptstadt ist, sind wir jetzt hier", erklärt die Pressesprecherin von Scientology Deutschland, Sabine Weber.''
    (Rheinische Post, 05.09.2008)

    "Und weil Schwule und Lesben etwa 10 % der Bevölkerung ausmachen, kommentiere ich jetzt auch bei Queer.de, um potenzielle neue Kunden für das lukrative Geschäft unseres Konzerns zu gewinnen?"

    Bin gespannt wann hier Pius-Brüder, NPD-Vorsitzende usw. kommentieren werden.

    Angewidert
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »
#22 Alexander von H.Anonym
  • 29.07.2009, 22:39h
  • Antwort auf #20 von SuperMario
  • isch muss oft an der scientology "kirche" vorbei in berlin und ich muss sagen mich kriegen die net, oder bessa mich kriegt ihr net!
    die ganze Ästetick dieser scientologen sagt mir übehaupt net zu, trifft ubehaupt net meinen nerv, dat is so ne mischung aus new age und future und krankenhaus ne get gar net.
    wenn dann müsste das scho so mit vieln hübschen hunk männern in anzügen sein wo sich die genitalien abzeichnen und mit pool und jakuzi.
    und 1mal im monat müsste es strictly men geben.Pech
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »
#23 Dr. MabuseAnonym
  • 29.07.2009, 23:38h
  • Antwort auf #9 von Max
  • "Dass Homosexualität einer psychischen Entwicklung unterliegt ist natürlich indiskutabel, dennoch werden hier wieder Tausende aufschreien."

    Nein! Beim Umgang mit Leuten, wie Dir, Max empfiehlt es sich ganz ruhig zu bleiben und im Gespräch vielleicht nur kurz einfließen zu lassen, dass Volksverhetzung in Deutschland ein Strafbestand ist, der mit bis zu 5 Jahren Gefängnis geahndet wird.

    Hat Dir der Arzt nicht gesagt, Du solltest Deine Medikamente unbedingt regelmäßig nehmen? Jetzt haben wir den Salat, schon wirst Du wieder auffällig ... ach da kommen ja schon die kräftigen Herren in den weißen Anzügen ...

    Dr. Mabuse
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »
#24 SuperMarioEhemaliges Profil
#25 Alexander von H.Anonym
#26 AlexanderFischerAnonym
#27 SuperMarioEhemaliges Profil

» zurück zum Artikel