Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#31 antosProfil
  • 02.08.2009, 16:04hBonn
  • Das Verbrechen schockiert mich und macht mich traurig - eine Trauer, die ich hier gar nicht angemessen in Worten fassen kann [deswegen lasse ich es lieber - den Opfern hilft es sowieso nicht mehr, den Angehörigen leider auch nicht]. Und solche Kommentare wie deiner machen mich obendrein sauer.

    Du benutzt Gefühlsäußerungen - es sind ja nur: Äußerungen, ich kann die Echtheit deines Mitempfindens nicht nachprüfen - um hier einigen Usern, die solche abscheulichen Taten in weiterem Kontext diskutieren möchten, eins überzubraten. Das ist eine anti-aufklärerische Haltung wie sie z. B auch Religiöse jederzeit an den Tag legen, wenn ihnen eine freie Diskussion nicht passt! Da heißt es dann z. B. 'Bitte nimm Rücksicht auf die religiösen Gefühle' was soviel bedeutet wie: bis hierhin und nicht weiter. Man kann das mit einigem Recht Maulkorb nennen.

    Dass Du unterschiedliche User wie hw, Absurde Logik und stromboli nicht auseinander halten möchtest, wirft zusätzlich ein grelles Licht auf deine Lust an einer freien offenen Diskussion.

    Aber um auch etwas positives zu sagen: Ja, ich kann dein Vorhaben nur unterstützen, zieh dich angeekelt zurück.

    ---

    www.welt.de/multimedia/archive/1248953520000/00865/eng_iran_
    teaser_BM__865320g.jpg
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel