Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#42 ChristineAnonym
  • 02.08.2009, 17:14h
  • Ich trauere mit den Familien der Ermordeten und spreche mein tiefes Mitgefühl aus. Den verletzten Opfern wünsche ich baldige Genesung und dass sie wieder ins Leben zurückfinden nach dieser schrecklichen Tat. Meine Abscheu schleudere ich dem Täter und den Hassern, die hinter dieser Tat stecken, entgegen. ALLE Demokraten in ALLEN Ländern sind aufgefordert, solidarisch mit ihren Minderheiten zu sein und Hasspredigern, ihren Gefolgsleuten und willigen Hassvollstreckern entschieden entgegenzutreten.
    Mit traurigem Gruß
    Christine
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel