Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#51 antosProfil
  • 02.08.2009, 20:44hBonn
  • Antwort auf #48 von Ein Freund
  • "Ist es Judenhass, ist es schwuler Selbsthass, der dich..."

    Schon dieser Einstieg zeigt mir, wie Du 'diskutierst'. Das meinte ich mit anti-aufklärerischem Gebaren. Ich hoffe für dich, dass diese Aggression Teil deiner Trauer ist - aber wenn ich deine zackigen Postings sehe, glaube ich es nicht.

    Pack dein 'Mitleid' mit mir [armem wahrnehmungsbehindertem...] wieder ein und höre auf zu lügen. Ich verlinke nicht auf irgendwelche muslimischen Seiten - wenn überhaupt, verlinke ich, immer deutlich zum Kommentar abgetrennt, auf Seiten, die etwas mit iranischem Widerstand gegen ein Verbrecher-Regime zu tun haben, das in beinah allen Medien der Welt zu Recht am Pranger steht, nur die deutschen Massenmedien halten sich auffällig zurück.

    Im Übrigen schreibe ich hier seit es dieses neue Queer-Forum gibt und auch schon vorher immer nur unter meinem Nick - und ich kann sehr gut lesen, deswegen weiß ich, dass die von dir in einen Topf geworfenen User unterschiedliche Personen sind.

    Sorge dich also nicht um meinen Durchblick, sorge dich um deinen Ton hier!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #48 springen »

» zurück zum Artikel