Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#55 DragonWarrior
  • 02.08.2009, 22:30h
  • Antwort auf #48 von Ein Freund
  • über hw weiß ich nichts persönliches, aber das stromboli und "absurde logik" zwei verschiedene user sind weiß ich...

    ich finde es unerträglich wie hier gerade diskutiert wird...

    wer noch nicht kapiert hat, das religiöse extremisten in allen religionen zu finden sind, dem ist nicht mehr zu helfen...

    das hat nix mit islamfeindlichkeit, judenfeindlichkeit, christenfeindlichkeit, hindufeindlichkeit (verlängert die liste beliebig... ich hab dazu keine lust) zu tun.

    und wenn man das vor lauter politischer korrektheit nicht mehr sagen darf, ist irgendwas an dieser politischen korrektheit absolut oberfaul...

    antos judenhass oder schwulen selbsthass vorzuwerfen gehört zum absurdesten, was ich hier jemals las...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #48 springen »

» zurück zum Artikel