Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#57 Knueppel
  • 02.08.2009, 23:41h
  • In stummer Trauer gedenke ich der Opfer und teile das Leid der Hinterbliebenen.

    Mein Respekt vor dem Schmerz von Eltern, Geschwistern und Freunden der Getöteten verbietet es mir im Moment noch meine Wut in Worte zu fassen.

    Niemand wird uns Schwule und Lesben auf Dauer einschüchtern können. Gemeinsam sind wir stark! Dieses furchtbare Attentat schweißt unsere weltweite Community noch enger zusammen!

    Ich grüße unsere Brüder und Schwestern in Israel, mein Schmerz ist grenzenlos.

    Swallow
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel