Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#78 StephanoAnonym
  • 03.08.2009, 11:16h
  • Solche Demos brauchen wir nicht nur nach Gewalt oder einmal im Jahr bei einem CSD!! Solche Demos brauchen wir ständig, solange wir nicht gleichgestellt sind!!

    Ohne Gleichheit gibt es keine Demokratie!!

    Die beiden Opfer dürfen nicht umsonst gestorben sein!!

    Die Zeit des Schweigens, des Vertröstens und geduldig seins muss nun vorbei sein!! Wir müssen nun alle gemeinsam an einem Strang ziehen und für weltweite Gleichstellung und gegen Homophobie kämpfen!!

    Wir brauchen eine neue Homobewegung ähnlich der Frauenbewegung und der Schwarzenbewegung in der Vergangenheit! Ähnlich der Montagsdemos in Leipzig!

    Und wir dürfen bei Wahlen unsere Stimmen nicht mehr Parteien geben, die uns gar nicht oder nur teilweise gleichstellen wollen!

    Wie gesagt:
    die beiden Opfer dürfen nicht umsonst gestorben sein! Wir brauchen jetzt eine weltweite Bewegung um endlich Dinge zu ändern und die letzten diskriminierten Menschen zu befreien und endlich Demokratie durchzusetzen!!!!

    Vielfalt statt Einfalt!
    Liebe statt Hass!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel