Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#86 RoyAnonym
  • 03.08.2009, 16:19h
  • Antwort auf #83 von hw
  • Ich kann mir nicht vorstellen das ein "Mann der Vernuft und seelischen Mitte" ernsthaft eine Partei unterstützen kann die ein halbes Volk ein halbes Jahrhundert zwecks sozialistischer Experimente eingesperrt hat, für den Tod Tausender verantworlich ist weil sie auswandern wollte, unschuldige Menschen eingesperrt und gefolter und linksextremistische Terrorgruppen unterstüzt(e), etc. Liebermann ist weder ein Rassist noch ein Faschist sondern ein ganz normaler konservativer Patriot der sein Land vor Terror schützen will. Ich empfehle dir dich mal über Israels Politik zu informieren statt dieses fürchterliche Attentat, bei zwei junge Menschen sterben mussten, für deine linksextremistische Gesinnung auszuschlachten. Deine Hetze gegen die legitime und demokratisch gewählte israelische Regierung, die viel für Schwule getan hat, kommt bei den meisten hier nämlich nicht an.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #83 springen »

» zurück zum Artikel