Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#88 guimicProfil
  • 03.08.2009, 17:15hHamburg
  • Grausam, dieser Anschlag. Und wie unsagbar feige.. Das was man schon seit langem spüren kann, wird immer deutlicher: die Homophobie nimmt extrem zu.
    Wir haben in Hamburg diese Woche die Pride Week und die CSD Parade am Samstag. Ich hoffe, wir können mindestens eine Gedenkminute umsetzen und organisieren. Ich wünsche mir, daß der CSD seine Bedeutung als Demo diesmal besonders findet!
    Hass muß unterdrückt werden!!! Respekt und Toleranz können nur das einzige Ziel sein. Ich trauere mit allen Beteiligten, vor allem mit den Angehörigen und Freunden der Opfer.....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel