Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#95 Ein FreundAnonym
  • 03.08.2009, 21:40h
  • Antwort auf #92 von axel
  • "... lies mal die offizielle (B)berichterstattung, da ist überall (davon) dabon die Rede, (dass) das es sich um einen Ultraorthodoxen handelt. Oder bist du der (deutschen) Deutschen Sprache (Herr) herr (besser: 'nicht mächtig') ..." (Fragezeichen fehlt)

    Meinst Du Dich damit, der 6 Rechtschreibfehler in einem so kurzen Text unterbringt?

    Weisst Du Axel, sonst sehe ich über derartiges "Analphabetentum" hinweg, aber wenn jemand sich auf's hohe Ross setzt, dann stoße ich denjenigen schon mal mit der Nase auf seine eigene Blödheit.

    Zum Inhalt:
    Selbstverständlich ist die Identität des Täters nicht bekannt. Spekulationen sind und bleiben solange Spekulationen, bis der Mörder gefasst ist.

    Nicht Dein Freund

    P.S. Dieser Kommentar von Dir ist ja keine Ausnahme, generell lesen sich Deine Texte, wie die Schreibversuche eines Zweitklässlers
  • Antworten » | Direktlink » | zu #92 springen »

» zurück zum Artikel