Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tel Aviv: Bewaffneter tötet 2 Menschen bei Coming-out-Treff


#102 Ludmilla PatinaAnonym
  • 04.08.2009, 17:25h
  • Antwort auf #96 von pacman
  • Dear pacman & friends,

    bedauerlich, dass Freund Viktor schon so früh nach Sibirien in den Urlaub geschickt wurde. Hoffen wir, dass er sich gut erholt. Es hatte alles so hoffnungsvoll begonnen, aber seine Verbindungen zu den Freunden Melvin, Daniel und Adrian auf der Kandiatenliste waren leider etwas zu offensichtlich, als dass sich die Mehrheit des Büros den Untersuchungsergebnissen von Verteidigungsminister Stromboli auf Dauer hätte verweigern können. Unverbrauchte, neue Kandiaten auf der Liste können den Job dann bei Gelegeheit fortsetzen, wenn man ihnen die entsprechenden Instruktionen erteilt, ohne die alten Fehler zu wiederholen. Rechtzeitig installieren, bei Gelegenheit aktivieren.

    Дружба,

    Ihre Putina

    PS: Gute Reise! Denn - bei so tiefer Trauer und Betroffenheit braucht man natürlich etwas Zeit für sich. Ihr habt es euch verdient.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #96 springen »

» zurück zum Artikel