Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10866
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Borussia Dortmund: Trainer für Massen-Coming-out


#6 kickerAnonym
  • 07.08.2009, 19:50h
  • Antwort auf #5 von pilo2004
  • Also ne, der nu wirklich nicht...

    Was Trainer angeht, geht da schon eher auf Bundesebene was ab, der aktuelle und auch der Vorgänger...

    Und Spieler, es gibt sie!
    Ich hab vor 2 Jahren mal zufällig in einem Lokal einen damaligen Nationalspieler mit weiblicher Begleitung am Nebentisch sitzen gehabt.
    Hab den nicht mal erkannt, aber dieser angebliche gaydar schlug massiv aus, oder sagen wir, die Lebenserfahrung sagte mir, da ist ne Schwuppe am Nebentisch.
    Dann wurde ich von meiner Begleitung aufgeklärt, guck mal da sitzt der XY am Nachbartisch....

    Hab dann nachher, neugierig wie man nun mal ist, die webseite desjenigen aufgesucht, neben jeder Menge sehr ansprechenden Bildern, fand ich auch einen Bericht über einen Besuch im Musical Sissi....

  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel