Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10885
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Schwulenhetze bei Twitter


#11 axelwEhemaliges Profil
#12 axelwEhemaliges Profil
#13 Knueppel
  • 13.08.2009, 22:15h
  • Antwort auf #8 von Biologe
  • "... du weisst aber dass der pinguin nur eine phase hatte und jetzt wieder normal ist?! ..."

    Welche Phase durchläuft denn @Biologe derzeit?
    Vielleicht die Phase des Ignoranten?

    Der Begriff "normal" sagt nichts über den "Wert" einer Eigenschaft aus, sondern nur über ihre Verbreitung. D.h. wenn es z.B. in einer Gesellschaft üblich ist, weibliche Föten abzutreiben, weil Frauen dort weniger "wert" sind, wird das dort u.U. als "normal" angesehen.

    Aber, ich habe den Verdacht, Du weißt das alles ganz genau und willst hier einfach nur ein bißchen Unruhe stiften. Naja, wenn Du das nötig hast ...

    Knueppel
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »
#14 sajoAnonym
#15 axelwEhemaliges Profil

» zurück zum Artikel