Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=10946
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Adoption nicht verfassungswidrig


#2 stephan
  • 25.08.2009, 17:25h
  • Antwort auf #1 von Flo
  • Ganz richtig, Flo!

    Mir persönlich geht die FDP mit ihrer Anbiederung ziemlich auf den S ... . Noch bei der Einführung der Lebenspartnerschaft hatte die FDP ziemlich kuriose Vorstellung und sich nun immer als die Protagonisten der schwul-lesbischen Sache darzustellen, ist bloße Heuchelei.

    Nach den neusten Hochrechnungen werden wir es ja wohl erleben, wie ernst es die FDP in einer Koalition mit ihren Beteuerungen meint und ich bin sicher, dass es die FDP bloßstellen wird ... . Die Bankkonten der Zahnärzte (u.a. Großverdiener) werden ihnen auch diesmal wieder wichtiger sein!

    Ich habe aber auch immer noch die Hoffnung, dass dieser Kelch (einer schwarz-gelben Mehrheit) an uns vorübergeht, denn es wird wieder ein Jahrzehnt des Stillstands zur Folge haben!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel