Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11019
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Uruguay beschließt Homo-Adoption


#6 goddamnedliberalAnonym
  • 10.09.2009, 20:42h
  • Antwort auf #1 von Mister_Jackpot
  • So erstaunlich ist der Vorsprung Uruguays (das einzig archaische an dem Land ist sein Name) gegenüber Deutschland nun auch wieder nicht.

    Während wir uns in sinnlose Kriege verstrickten, hatten die da unten auch schon 8-Stunden-Tag u. ä., lange bevor solche Errungenschaften hierzulande eingeführt wurden...

    PS. Kleiner Filmtipp: Curt Goetz: 'Das Haus in Montevideo' (1951)... Ist ne herrlich Klamotte...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel