Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11076
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LSVD: CDU muss sich von Bergner distanzieren


#3 Liedel
  • 21.09.2009, 19:06h
  • "Ossiasseln". Hmmm. Schwule in Verbindung mit psychischen Störungen. Verbreiten solchen Unfug nicht eher die Evangelikalen- Asseln bzw. die Fundi-Katholen-Asseln, ganz gleich ob aus Ost oder West? Bloß dass die sich gleichermaßen gut in der CDU aufgehoben fühlen. Und ich fürchte, wir werden es zu spüren bekommen. Und die LSU klatscht vermutlich noch Beifall und erklärt uns, dass das ja alles gar nicht so gemeint ist und Leute wie der Herr Bergner eigentlich gaaanz lieb sind.

    Grauenhaft
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel