Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11076
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LSVD: CDU muss sich von Bergner distanzieren


#7 TimAnonym
  • 24.09.2009, 13:51h
  • Wie gut, dass ich ein weltoffener, toleranter Mensch bin und eine liberale Gesellschaftsform schätze und genieße!
    Zu dieser Form der Toleranz gehört es auch, zu glauben, dass Menschen wie Bergner mit ihren sehr individuellen Gedanken, eigentlich nur bedauernswert sind und mit ihrem Denken in der Vergangenheit verharren, die heute eigentlich nicht mehr existent sein sollte.
    Allerdings gestehe ich mir auch die menschliche Größe zu, diesen Herrn von der CDU (Konservative), als das zu sehen, was er meiner Ansicht nach darstellt: ein Auslaufmodell, dem man hin und wieder sagen und zeigen muss, wie es in der heutigen Gesellschaft zugeht!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel