Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11089
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queer.de-Parteiencheck: FDP


#2 TimoAnonym
  • 23.09.2009, 15:52h
  • Nachdem sich die FDP (allen voran Westerwelle) letzten Sonntag auf die Union festgelegt hat und alles andere als Schwarz-Gelb ausgeschlossen hat, ist klar, dass eine Stimme für die FDP eine Stimme für die Diskriminierung von Schwulen und Lesben ist.

    Dass Schwarz-Gelb nichts tut oder uns sogar schadet, haben wir in Nordrhein-Westfalen (übrigens Westerwelles Landesverband) gesehen und sehen es jetzt aktuell in Sachsen. Und in Hessen werden wir das auch sehen, nur sind die da so raffiniert, das Ergebnis der Verhandlungen erst nach der Bundestagswahl zu verkünden.

    Die FDP verspricht immer alles mögliche um unsere Stimmen zu bekommen, aber halten tun sie nichts oder sie schaden uns sogar...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel