Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11089
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queer.de-Parteiencheck: FDP


#3 goddamnedliberalAnonym
  • 23.09.2009, 16:04h
  • Will die FDP wirklich "den Antidiskriminierungsartikel im Grundgesetz erweitern"?

    Ich kenne da andere Stimmen aus der FDP und auch der LSVD hat auf seine 'Wahlprüfsteine' eine andere Antwort erhalten:

    LSVD:

    "Für die FDP „ist fraglich, welchen konkreten Schutz eine Erweiterung von Artikel 3 Abs. 3
    GG bieten soll“ und warnt vor „einer bloßen Signalwirkung mit appellativer Funktion“."

    Wahrscheinlich bedeutet Gleichberechtigung hier wie auch in puncto Antidiskriminierungsgesetz für unsere 'Liberalen' viel zu viel Büürokratie...

    Überhaupt diese ganze schreckliche juristische Bürokratie. Sollen sich die Leute doch freiwillig entscheiden, ob sie kriminell sein wollen oder nicht. Die 'invisible hand' wirds schon richten...

    Hier ist uns ein Fehler in die Auflistung gerustscht. Danke für den Hinweis. Red.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel