Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11089
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queer.de-Parteiencheck: FDP


#5 FloAnonym
  • 23.09.2009, 16:08h
  • Also so mancher Schwule ist bestimmt schon mal auf die rhetorischen Tricks und die massenpsychologische Finesse der FDP reingefallen. Das ist auch okay. Aber dann sollte man wenigstens aus Fehlern lernen und nicht dieselben Fehler zweimal machen - das wäre echt dumm!

    Spaßkanzler Guido soll sich weiterhin Zahlen mit unrealistischen Wunschergebnissen unter die Schuhe malen oder sich auch gerne noch mal ins Big Brother Haus setzen. Er ist sich schließlich für keine Peinlichkeit zu schade, wenn nur ein paar Stimmchen locken. Aber in Regierungsverantwortung gehört er definitiv nicht!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel