Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11089
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queer.de-Parteiencheck: FDP


#6 FloAnonym
  • 23.09.2009, 16:14h
  • Wieso sollte ich eine Partei wählen, die

    - bisher alles an Gleichstellungspolitik bekämpft hat, von der eingetragenen Partnerschaft (was sie heute nicht mehr wahrhaben wollen, weil die Realität sie eingeholt hat) bis hin zum AGG

    - uns nicht wirklich gleichstellen wollen (z.B. durch Öffnung der Ehe), sondern uns vertrösten und weiterhin mit Almosen (hier und da mal eine Korrektur an der eingetragenen Partnerschaft) abspeisen wollen.

    - die ihre sowieso schon geringen Forderungen auch noch in der Koalition mit der Union schneller aufgibt, als die Union das aussprechen kann.

    Nein!
    Die FDP hat genug gelogen und betrogen! Die dürfen auf keinen Fall in die Regierung!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel