Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11089
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queer.de-Parteiencheck: FDP


#7 FloAnonym
  • 23.09.2009, 16:19h
  • Schwarz-Gelb wäre nicht nur für Homorechte eine Katastrophe, sondern auch für Umwelt, Energie, Sozialstaat, Verbraucherschutz, Grundrechte, Transparenz und Mitbestimmung in der Politik, etc.

    Und auch für die Wirtschaft!

    Ich erinnere nur mal exemplarisch daran, wie Schwarz-Gelb mit gefälschten Gutachten (monitor berichtete) und Milliardensubventionen die Kernenergie schöngeredet haben.

    Hätte sich Schwarz-Gelb damals (mit ihrer Behauptung, erneuerbare Energien würden niemals konkurrenzfähig und auch nur einen Bruchteil des Bedarfs decken können) durchgesetzt, wäre Deutschland heute nicht Technologieführer! Und nicht Exportweltmeister bei Erneuerbaren Energien! Und Deutsschland hätte tausende Arbeitsplätze weniger!!!

    Schwarz-Gelb hat bei manchen den Ruf, die Wirtschaftsparteien zu sein, aber die Wahrheit sieht längst ganz anders aus!!

    Deutschland hat schon wichtige Zukunftstrends wie die Elektromobilität verschlafen, nochmal 4 Jahre Stillstand dürfen wir uns nicht leisten...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel