Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11089
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Queer.de-Parteiencheck: FDP


#51 LorenProfil
#52 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 25.09.2009, 18:14h
  • Antwort auf #49 von Konstantin
  • Das habe ich mir schon gedacht, daß Du Dich auf die Seite von Commonsense schlägst! Dieser Typ hat bisher noch nie einen konstruktiven Beitrag zu einem der Artikel auf Queer.de geschrieben! Und dann schreibt er noch so einen Mist, der gar nichts mit dem Artikel zu tun hat!

    Jeder User, der einen Kommentar schreibt, ist nicht immer Everbody's Darling! Wenn man auf jeden Rücksicht nehmen müßte, dann würden kaum noch Kommentare gepostet. Es gab schon einige, die mit ihren Kommentaren angeeckt sind und dazu gehöre ich nun einmal. Ich bin halt oft Everybody's Arschloch! Auf jeden Fall lasse ich mir kein Kommentarschreibeverbot von niemanden aufzwingen. Ach, was rege ich mich darüber auf! In der Ruhe liegt die Kraft.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #49 springen »
#53 axekAnonym

» zurück zum Artikel