Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11092
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mika ist bisexuell


#4 EinfaltspinselProfil
  • 24.09.2009, 16:48hKaiserslautern
  • Ich liebe ja diesen Typ: "Emotional fühle ich mich zu Frauen hingezogen, aber sexuell zu Männern."

    Besonders beliebt ist dieser Satz ja bei jenen, die seit ihrer Pupertät nie eine Muschi vor Augen hatten und nicht den Mum oder die Eier dazu haben, zu ihrer (Homo-)Sexualität zu stehen.

    Was so eine böse hetero-normative Gesellschaft doch anrichten kann.

    Für alle Korrekten, mitnichten will ich behaupten, es gäbe keine Bisexuellen (Männer),
    doch sind diese "Bis" meistens jene, den man es bei der dunkelsten Nacht 2 km entfernt ansieht, weil sie wie ein rosa leuchtender mit Puschelschal behangener Megadildo durch die Gegend hüpfen.

    Und die maskulinen "Bis" ..., ja das sind dann die, die mit Mitte 40, mit unzufriedener Frau und 2 Babbsäcken zu hause im Hypotheken belasteten Reihenhaus, auf der Autobahnraststätte im Dreck knien und anderen ebensolchen Schlappschwänze, die selben lutschen.

    Grüß Gott
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel