Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11092
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mika ist bisexuell


#10 Good ol friendAnonym
  • 27.09.2009, 00:06h
  • Antwort auf #2 von Loren
  • Ja, @Loren,

    dieses Stadium habe ich auch mal durchlaufen, da man mir

    - wie die immer noch im geistigen Mittelalter befindliche Gesellschaft uns allen das von kleinauf einhämmert -

    erfolgreich eingeredet hatte, dass Menschen von Natur aus als Heteros auf die Welt kommen.

    Als ich dann aber von kleinauf gemerkt habe, dass ich mich für Jungs und Männer interessiere, dachte ich mir: "Na klar, ich muss wohl *bisexuell* sein."

    Zum Glück habe ich diese Phase meines schwulen Coming Outs aber schnell überwunden. Das ist freilich nicht bei jedem so, denn (homo-) sexuelle Selbstbestimmung und Emanzipation in einer aggressiv heterosexistischen Gesellschaft wollen gelernt sein.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel