Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11092
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mika ist bisexuell


#11 Neverendin StoriAnonym
  • 28.09.2009, 04:50h
  • Antwort auf #10 von Good ol friend
  • Und ewig klingen die Gassenhauer.
    Nostalgie ist sowas Vertrautes, wie bei Oma unter der Kittelschürze, was? Never change a running system. Phrasenjagd, alles muss raus, jetzt alles zum halben Preis, alles, außer Tiernahrung. Mein Problem ist euer Problem, sonst hätte ich es vermutlich ganz alleine, das geht nun wirklich nicht. Deswegen schreibe ich auch besonders gerne das Wörtchen "wir" in jeden zweiten Satz. Wir mögen uns gerne selbst reden hören. Gemeinsamkeiten sind was enorm Wichtiges. Unsere Community soll schöner werden. Für uns alle, mitgefangen mitgehangen. Ohne Fleiss kein Preis, was Hänschen nicht lernt, frisst der Bauer nicht.
    Es ist ein Kreuz.

    www.youtube.com/watch?v=q-EKlerrrDM
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel