Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11094
Home > Kommentare

Kommentare zu:
US-Studie: Mehrheit im Job ungeoutet


#1 mikeAnonym
#2 alexander
  • 25.09.2009, 07:54h
  • trifft doch genau den "zeitgeist" und beweist, dass die zunehmende konservative entwicklung wirkung zeigt. speziell junge menschen sehen ihre zukunft nur in einer angepassten haltung.

    wie weit diese selbsverleugnung schon wieder fortgeschritten ist, belegt der satz : es könnte den kollegen peinlich sein !
  • Antworten » | Direktlink »
#3 SteinAnonym
  • 25.09.2009, 11:41h
  • Aber ist es nicht verständlich daß viele Schwule im Beruf eben lieber ungeoutet bleiben wollen. Es gibt da nunmal sehr viele Leute die sonst ein ziemliches Problem mit dir hätten und dadurch hättest du dann auch ein Problem.

    Also ich würde mich sicher auch nicht im Job outen, viel zu riskant...
  • Antworten » | Direktlink »
#4 stromboliProfil

» zurück zum Artikel