Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11097
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hasssänger-Konzert in Düsseldorf abgesagt


#10 TheQuietOneAnonym
  • 24.09.2009, 22:39h
  • Ehrlich gesagt sehe ich das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Lachen deshalb, da ich wie ihr auch findet, dass man solcher Diskriminierung kein Forum bieten sollte.

    Weinen deshalb, da ich das ganze gleichzeitig jedoch als kulturelle Zensur empfinde. Seine Songs vermitteln eine Nachricht. Was man mit dieser Anfängt ist jedoch jedem selbst überlassen. Mir persönlich hätte es gereicht, wenn er die Songs weggelassen hätte und sich von den diskriminierenden Songs distanziert bzw. seinen Standpunkt darin erklärt hätte.

    Denn auch Elephant Man ist ein Künstler der unsere Gesellschaft bereichern soll und muss. Zu sagen, dass man seine "Kunst" nicht erwünscht, verhindert Vielfalt. Und gerade Vielfalt schreiben wir uns immer auf die Fahne und sagen, dass jeder Vielfalt erkennen und vor allem anerkennen muss.

    Von daher: Ein lachendes, aber auch ein weinendes Auge.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel