Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11100
Home > Kommentare

Kommentare zu:
UN-Präsident hält Homosexualität für inakzeptabel


#11 jochenProfil
#12 hucklberry
  • 25.09.2009, 22:52h
  • Religion ist Opium für das Volk. Wenn ich Gott wäre würde ich es mir verbieten das diese christlichen, muslimischen, jüdischen Heinis in meinen Namen sprechen.

    Predigen von Nächstenliebe und Gottesgeboten. Aber wehe du bist anders dann gehört man eingesperrt oder umgebracht.
  • Antworten » | Direktlink »
#13 SchorschAnonym
#14 goddamnedliberalAnonym
#15 fabianAnonym
#16 AntichristProfil
  • 26.09.2009, 10:30hHH
  • Zitat: "UN-Präsident halt Homosexualität für inakzeptabel"
    Ich halte den UN-Präsidenten für inakzeptabel.

    Zitat: "Die Mehrheit der Welt sei gegen "dieses Thema": "Buddhisten, Juden, Hindu und andere lehnen das genauso ab wie wir"."
    Die Mehrheit der "Welt"??? Sicher nicht. Aber man beachte, die Mehrheit der "Gesellschaft" richtet sich nach dem Dünnschiss irgendeiner Religion, jedoch ist es der Mehrheit der "Natur" scheißegal was religiöse Dünnbrettbohrer an Müll absondern, denn die Natur braucht DIE nicht. Ich bin Natur.
  • Antworten » | Direktlink »
#17 LorenProfil
#18 Tim_ChrisProfil
#19 StefanFacebookAnonym
#20 axekAnonym

» zurück zum Artikel