Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11123
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rapper: Schwule bedrohen Kinder


#4 FloAnonym
  • 29.09.2009, 15:27h
  • Ich würde eher sagen, man sollte Kinder von solchen Leuten mit dermaßen menschenverachtenden und noch dazu dummen Gedankengut fernhalten.

    1. Es gibt mittlerweile schon soviele Studien, die belegen, dass Kinder in schwulen oder lesbischen Familien genauso gut aufwachsen, wie bei Heteros. Wenn sogar das der Fall ist, werden Schwule und Lesben sicher auch andernorts keine besondere Gefahr für die Entwicklung sein.

    2. Es werden (sowohl absolut als auch prozentual) mehr Kinder von Heteros belästigt, missbraucht, geschlagen, etc. als von Schwulen. Nach seiner Logik sollten sich also Kinder eher von Heteros fernhalten.

    Ansonsten braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen:
    er ist so dumm, dass er seine eigene Dummheit wohl nie erkennen wird.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel