Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11134
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tom Ford: "Sex mit Frauen war toll"


#5 KaiAnonym
  • 01.10.2009, 20:23h
  • Antwort auf #1 von Pierre
  • Warum muss man Menschen immer in Kategorien einteilen, anstatt sie mal als ganzes oder als Individuum zu sehen? Vllt ist er schwul, vielleicht bi, vielleicht so; vielleicht anders; vielleicht irgendwas dazwischen, ist doch sowas von egal.

    Vielleicht "ändert" sich bei manchen Menschen das "schwulsein" im Laufe des Lebens, vielleicht ist es für einige "Wahl-Option" (ich würde heute z.B. jederzeit das Schwulsein "wählen", wenn ich denn könnte)

    Können wir bitte mal endlich aufhören, uns selbst zu diskriminieren, indem wir unsere Persönlichkeit zerhäckseln und in kleine Schächtelchen mit der Aufrschrift "schwul", "bi" oder "hetero" verpacken?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel